Montag, 26. Mai 2014

Vreden ist Meister, nun kampf um Platz Zwei annehmen !

DJK Dülmen B1 unterliegt Vorwärts Epe mit 1:2

Am Sonntag hatte die B1 der DJK noch einmal die Möglichkeit am Tabellenführer Vreden dran zu bleiben. Beide Teams hatten Duelle mit den Verfolgern in der A-Liga. Aber den Dülmenern gelang es nicht, denn schon in der ersten Halbzeit konterten die Eperaner sehr gefährlich und gingen Mitte der ersten Halbzeit mit 0:1 in Führung. Epe zog sich nun etwas zurück und DJK Dülmen wurde stärker, so entschied der der völlig überforderte Schiedsrichter gegen Ende der ersten Halbzeit auf Elfmeter für Dülmen. Dieser war berechtigt, einen Einwurf zuvor gab er jedoch unberechtigter Weise für DJK Dülmen.
Proteste eines Zuschauers führten zu dessen Platzverweis und einer 8-Minütigen Wartezeit bis zur Ausführung des Elfmeters. Niko Richelmann, der zuvor gefoult wurde, verwandelte sicher.

Niko Richelmann verwandelte den Elfmeter zum 1:1

Nach der Halbzeit bestand das Spiel mehr aus Diskussionen um die Entscheidungen des Schiedsrichters, als das Fußball gespielt wurde.
Auf beiden Seiten waren herausgespielte Torchancen Mangelware, so erzielten die Eperaner dann in der 55. Minute per Freistoß das 1:2, Chancen zum Ausgleich für Dülmen waren da, konnten aber nicht genutzt werden. So ging Epe dann letztlich verdient als Sieger vom Platz und machte Vreden zum Meister in der Kreisliga A Coesfeld/Ahaus.

 Epe nutz eine gute Freistoßgelegenheit zum 1:2 Endstand

Kader gegen Vorwärts Epe:

Tor: Maurice Marquardt Sebastian Ziewers.

Abwehr: Julius Kuhmann, Dennis Bresser, Lukas Helmer, Nicolas Hypki, Jannik Friehage.

Mittelfeld: Leonard Fischer, Maurice Robert, Fabian Köhler, Daniel Möller, Philip Benterbusch,
Franz Brümmer , Oiver Laerbusch
Angriff:, Dominic Hurr, Niko Richelmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.