Donnerstag, 22. Mai 2014

DJK Dülmen B1 schlägt Wüllen auswärts mit 1:0

Franz Brümmer nach langer Verletzung wieder mit Einsatz.


Mit einer fußballerischen Klasseleistung behielten die Männer der B1-Jugend von DJK Dülmen die Oberhand in Wüllen. Auf dem gut zu bespielenden Rasen des Stadions, konnten die Dülmener immer wieder spielerische Akzente setzen, das machte letztlich den Unterschied.

Fabian Köhler trifft hier noch den Pfosten, kurze Zeit später trifft er zum 0:1

Schon in der ersten Halbzeit hätten die Männer aus Dülmen das Spiel entscheiden können. Mehrere hochkarätige Torchancen und ein nicht gegebener Treffer, der schon klar hinter der Torlinie war, wurden nicht genutzt, ehe Fabian Köhler in der 34. Minute einen klasse Angriff über Philip Benterbusch und Daniel Möller zum 0:1 für DJK Dülmen abschloss.
Nach der Halbzeit wieder dasselbe Bild, die DJK Dülmen macht das Spiel und hat viele hochkarätige Tormöglichkeiten, doch genutzt hat sie keiner.

Philip Benterbusch hatte hier Pech im Abschluß

Die letzten Minuten wurden noch einmal sehr spannend. Doch die Abwehr um Torhüter Sebastian Ziewers und Kapitän Julius Kuhmann behielt die Nerven und blieb Fehlerfrei. So konnte die B1 die verdienten Punkte aus Wüllen mit nach Hause bringen. Damit bleibt der Druck auf Tabellenführer Vreden erhalten, die nächsten Sonntag gegen Wüllen antreten müssen. Gefreut hat sich die Mannschaft auch für Franz Brümmer, der nach seiner langen Verletzungspause wegen Knieproblemen, wieder für die DJK zum Einsatz kam.

In den letzten Minuten war Vollversammlung im Srafraum, doch die Abwehr stand
  
Kader gegen Wüllen:

Tor: Sebastian Ziewers, Maurice Marquardt.

Abwehr: Julius Kuhmann, Dennis Bresser, Lukas Helmer, Nicolas Hypki, Jannik Friehage.
Oliver Laerbusch

Mittelfeld: Leonard Fischer, Franz Brümmer, Daniel Möller, Philip Benterbusch, Christian Lücke, Fabian Köhler, Silas Fischer
Angriff:, Dominic Hurr, Niko Richelmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.