DJK Dülmen B1 hätte in Gescher Punkte verdient gehabt !
Eine klasse Leistung zeigten die Fussballer der DJK Dülmen B1 in Gescher. Die Rot-weißen fingen sehr gut an und setzten die taktische Marschroute sehr gut um. Gescher kam in den ersten 30 Minuten nicht ins Spiel und schon nach 12 Minuten gingen die Dülmener mit 0:1 in Führung, als Linus König den Ball scharf von der rechten Seite vor das Tor schoß und der Ball dann unhaltbar ins Tor des Gegners abgefälscht wurde. Die DJK spielte Druckvoll und temporeich und hätte auch auf 0:2 erhöhen können. In den letzten 15 Minuten wurde Gescher stärker und hatte Übergewicht im Mittelfeld, so mußten die Dülmener den Gegentreffer zum 1:1 nur Sekunden vor der Halbzeit hinnehmen.
Linus König konnte die DJK Dülmen in Führung bringen
Nach der Halbzeit mußte man schon nach 5 Minuten das 1:2 mit einem Distanzschuss hinnehmen, doch schon 5 Minuten später konnte Juri Stefan Gemeri ebenfalls mit einem Distanzschuss den Ausgleich erzielen. Von nun an war die DJK Dülmen die bessere Mannschaft und hatte auch die besseren Torchancen, leider konnte Gescher eine Konterchance zum unverdienten 3:2 für Gescher in der 63. Minute nutzen. Dülmen drückte noch bis zum Ende auf das Tor von Gescher, musste am Ende jedoch mit leeren Händen nach Hause fahren.
Es bleibt, der Mannschaft eine Klasse Leistung zu bescheinigen und mit Selbstvertrauen in die nächsten Spiele zu gehen.
Ein packendes Spiel sahen die Zuschauer in Gescher !
Nun geht es am Mittwoch im Pokal gegen den Bezirksliga-Aufsteiger Olfen. Die Dülmener sind hochmotiviert und hoffen auf viele Zuschauer beim Heimspiel im Sportzentrum Süd.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.