DJK Dülmen B1 verkauft sich trotz Niederlagen gut !
Schon am Montag mussten die Dülmener beim Landesligisten VfB Marl Hüls ran. Die ambitionierte Mannschaft aus Marl verlangte den Dülmenern gerade auch in der Defensive alles ab und stellte sie vor schwierige Aufgaben. So stand es nach einer halben Stunde auch schon 0:3 und die DJK musste sich steigern, um nicht unterzugehen.
Human Ebrahimi bot eine starke Leistung und war viel unterwegs
Noch vor der Halbzeit wurde die DJK Dülmen besser, und kam auch selber zu Torchancen durch Dominic Hurr und Patrick Schaaf, den die Marler nur durch Foulspiel im Strafraum bremsen konnten. Den fälligen Strafstoß verwandelte Niko Richelmann zum 1:3.
Nach der Halbzeit lief es besser für die Dülmener und man konnte weitere Torchancen erarbeiten, jedoch kamen die Marler am Ende noch zu einem 1:5 Sieg.
Patrick Schaaf wird im Strafraum gefoult
In der Woche wurde dann zweimal gut trainiert, dazu fuhr man am Mittwoch nach Lavesum, um dort in der Hart intensives Lauftraining zu machen.
Am Sonntag ging die Reise dann zu SG Coesfeld, der Bezirksligist war auch in diesem Spiel der wie erwartet starke Gegner. Zunächst waren die Coesfelder vor allem aus dem Mittelfeld sehr überlegen und führten zur Halbzeit mit 0:2. Nach der Halbzeit zeigte die DJK eine deutliche Leistungssteigerung und konnte am Ende mit einem 1:3 zufrieden sein.
Onurcan Bozkurt (l.) erzielte nach Zuspiel von Paul Dercken das 1:3
Tor: Sebastian Ziewers,
Philipp Schlerkmann
Abwehr: Matthias Schulte,
Lukas Helmer, Nicolas Hypki, Michael Wittich, Rene Schlerkmann
Nikolas Limke
Mittelfeld: Onurcan
Bozkurt, Jannik Wilmer, Tim Müller, Patrick Schaaf, Yannik Süß, Paul Dercken, Gordy Wegener
Angriff: Human Ebrahimi,
Dominic Hurr, Niko Richelmann
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.