Erstes Testspiel nach dem Urlaub musste mit zwölf Spielern absolviert werden.
Mit 1:3 unterlagen die Rot-Weißen B1-Kicker in Nottuln, wobei gerade in der ersten Halbzeit Chancen genug da waren, um selber in Führung zu gehen. Statt diese zu nutzen, kassierte man ein Gegentreffer, weil die Nottulner einen Freistoß von außen schnell ausführten, und die Dülmener noch mit dem Stellen der zweimann Mauer beschäftigt waren.
In der zweiten Halbzeit konnten die Dülmener sich wieder leichtes Übergewicht erarbeiten, jedoch gab es Chancen auf beiden Seiten. Ein Ballverlust der Nottulner auf der rechten Seite, wurde dann jedoch mit einem tollen Angriff über die linke Seite bestraft, und Gerrit Huber konnte in der 60 Minute den verdienten Ausgleich erzielen.
Doch schon 8 Minuten später, konnte Nottuln eine scharf getretene Flanke zum 1:2 nutzen. Jetzt hatten die Nottulner ihre stärkste Phase und so erzielten sie mit dem Schlußpfiff noch das 1:3.
Nach dem Spiel ärgerte man sich, denn gerne hätte man den Bezirksliga-Fußballern mal ein Bein gestellt. Vielleicht gibt es ja ein wiedersehen im Pokal.
Nun geht es in dieser Woche wieder ins Training, am kommenden Sonntag steht ein Auswärtsspiel beim SC Greven 09 an.
Mit dabei waren:
Maurice Marquardt, Dennis Bresser, Oliver Laerbusch, Nicolas Hypki, Jannik Friehage, Leonard Fischer, Maurice Robert, Niko Richelmann, Domimic Hurr, Philip Benterbusch, Gerrit Huber, Onurcan Bozkurt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.