Dienstag, 12. April 2016

DK Dülmen B1 erledigt Pflichtaufgabe in Holtwick

Gordy Wegener kehrt nach Verletzung zurück und trifft !

Die B1-Jugend der DJK Dülmen konnte am Sonntag drei wichtige Punkte gegen den Tabellenvorletzten Holtwick einfahren. Beide Teams begannen in der ersten Minuten unsicher, so gab es Chancen auf beiden Seiten. Doch die Dülmener stabilisierten sich in der Defensive, so konnte dann Marius Sommer in der 6. Minute mit einem Flachschuss das 0:1 für Dülmen erzielen. Nun kam Sicherheit ins Spiel der DJK und Gordy Wegener erhöhte mit seinen beiden Treffern in der 12. und 35. Minute auf 0:3. Die Holtwicker erzielten dann den Anschlußtreffer, ehe Marius Sommer erneut auf 1:4, zum gleichzeitigen Halbzeitstand, erhöhen konnte.

Gordy Wegener (2 v l) erzielte zwei Treffer in Holtwick

Nach der Halbzeit blieben die Dülmener überlegen, waren jedoch in der Defensive zu nachlässig, so mussten sie in der 42. Minute schon den Anschluss zum 2:4 einstecken, bevor Rene Schlerkmann in der 65. Minute auf 2:5 erhöhen konnte. Mit dem Schlusspfiff erzielten die Holtwicker dann noch das 3:5, somit konnten die Dülmener mit den drei Punkten zufrieden sein, jedoch muss über die Defensivleistung gesprochen werden. 

Roger Eggenkemper war Aktivposten im Angriff und bereitete zwei Treffer vor

In den kommenden Wochen geht es nun in die entscheidenden Spiele für die Rot-Weißen, schon am kommenden Sonntag wollen die Dülmener Punkte gegen Gescher 08 holen.

Aufstellung in Holtwick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.