Sonntag, 21. September 2014

Sieg in Gescher war verdient, aber harte Arbeit !

DJK Dülmen B1 bleibt auch in Gescher weiter ungeschlagen !

DJK Dülmen B1 schlägt Gescher 08 mit 0:1 durch Treffer von Philip Benterbusch

Eine spannende Partie B-Jugendfußball gab es in Gescher zu sehen. Die mitgereisten Fans sahen eine engagierte Dülmener Mannschaft, die von Beginn an konzentriert in die Partie ging und vor allem in der Defensive sicher stand. Onurcan Bozkurt war auf der "Sechs" immer wieder wichtiger Baustein, gewann die entscheidenden Zweikämpfe und eröffnete dann mit guten Bällen das Offensivspiel. So kamen Niko Richelmann und Human Ebrahimi zu den ersten Einschußmöglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. Die Gescheraner blieben jedoch jederzeit gefährlich mit Kontern, so mußte ein torloses Unentschieden zur Halbzeit genügen.

Philip Benterbusch erzielte das Tor des Tages in Gescher

Nach der Halbzeit gingen die Dülmener offensiver in die Partie und versuchten durch schnelles Kombinationsspiel zum Torabschluß zu kommen. Dülmen war überlegen und so konnte Philip Benterbusch mit einem Flachschuss aus 18 Metern das 0:1 in der 60 Minute erzielen. Gescher reagierte auf den Rückstand und so drehte sich die Partie und Gescher drückte auf den Ausgleich. Doch die Dülmener Defensive um Torwart Philipp Schlerkmann stand sicher und Dülmener Konter waren immer gefährlich. Matthias Schulte störte noch einmal entscheidend einen Gescheraner beim Torabschluß, bevor der Schiedsrichter die Partie beendete.

Onurcan Bozkurt und Paul Dercken waren an vielen Aktionen beteiligt.

Kader:
Tor: Sebastian Ziewers, Philipp Schlerkmann
Abwehr: Matthias Schulte, Nicolas Hypki, Michael Wittich, Rene Schlerkmann, Nikolas Limke
Mittelfeld: Onurcan Bozkurt, Jannik Willmer, Tim Müller, Yannik Süß, Paul Dercken, Gordy Wegener, Philip Benterbusch, Batuhan Frahmann
Angriff: Human Ebrahimi, Dominic Hurr, Niko Richelmann




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.