Mittwoch, 10. September 2014

DJK Dülmen zieht beim Lokalrivalen TSG Dülmen ins Achtelfinale ein !

Starke zweite Halbzeit entscheidet die Partie endgültig !

In der ersten Runde des Kreispokals trafen die Mannschaften von DJK und TSG Dülmen aufeinander. Nachdem die zweite Mannschaft der DJK Dülmen am Sonntag noch die Punkte beim Lokalrivalen lassen musste, rückten die Männer der B1 die Verhälnisse wieder zurecht und gewannen verdient mit 6:0 auf des Gegners Platz.
Die Rot-Weißen begannen druckvoll und bekamen schon nach 3 Minuten einen Freistoß in aussichtsreicher Position. Diesen nutzte Dominic Hurr sofort zur frühen Führung für die DJK. Jetzt hielten die Blau-Gelben dagegen und machten es der DJK Dülmen schwer das zweite Tor zu erzielen.
So dauerte es bis nach der Halbzeit, bis die DJK wieder das Spiel in die Hand nahm und nach einer Vorlage von Dominic Hurr konnte Human Ebrahimi das entscheidende 2:0 erzielen. Jetzt lief es immer besser und das 3:0 durch Niko Richelmann war die Folge. Onurcan Bozkurt, Dominic Hurr und Niko Richelmann erzielten die weiteren Treffer zum 6:0 Endstand.
Jetzt geht es im Achtelfinale gegen Nottuln, eine Partie auf die sich die DJK Dülmen freut, denn auch hier werden wieder so viele Fans mit dabei sein, wie gegen TSG Dülmen. Über die Unterstützung der vielen Zuschauer und auch der zweiten B-Jugendmannschaft haben sich alle sehr gefreut.

Dominic Hurr erzielte den ersten Treffer per Freistoß in der 3 Minute.

Kader:
Tor: Sebastian Ziewers, Philipp Schlerkmann
Abwehr: Matthias Schulte, Lukas Helmer, Nicolas Hypki, Michael Wittich, Rene Schlerkmann
Nikolas Limke, Nils Kuhmann
Mittelfeld: Onurcan Bozkurt, Jannik Wilmer, Tim Müller, Patrick Schaaf, Yannik Süß, Paul Dercken, Gordy Wegener, Philip Benterbusch
Angriff: Human Ebrahimi, Dominic Hurr, Niko Richelmann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.