Sonntag, 3. November 2013

Heek lässt sich nicht bezwingen

DJK Dülmen B1 erreicht Remis gegen SV Heek


Am vergangenen Sonntag hatten die Dülmener den SV Heek zu Gast. Die Heeker versuchten die Dülmener mit viel Druck zu überraschen, das gelang auch und so konnten die Gäste, schon nach 2 Minuten nach einer Ecke, mit 0:1 in Führung gehen. Doch das brach der DJK nicht das Genick, sondern man übernahm immer mehr das Geschehen auf dem Platz, und nutzte dabei auch den starken Rückenwind. So konnte dann Jannik Friehage die Verwirrung nach einer Ecke nutzen, und zum umjubelten 1:1 in der 32 Minute aus kurzer Distanz einschießen.

Schon nach einer Minute zum 0:1 überrumpelt


Nach der Halbzeit kontrollierte die DJK Dülmen weiter das Geschehen, jedoch waren die Heeker mit dem starken Rückenwind immer gefährlich, und so fiel nach einer Ecke in der 47 Minute die erneute Führung der Heeker. Wieder gab sich die Mannschaft um Kapitän Julius Kuhmann nicht auf und konnte der 51 Minute durch einen Freistoss von Dominic Hurr ausgleichen. Nun hatten die Dülmener die klareren Torchancen durch Gerrit Huber und Niko Richelmann, doch das nötige Glück fehlte, und so blieb es dann beim auch beim verdienten Unentschieden für beide Mannschaften.
Schon am Mittwoch treffen sich beide Mannschaften an gleicher Stelle wieder, dann geht es im Kreispokal um den Einzug ins Finale.
Treff um 17:45 im DJK Clubheim, Anstoß um 19:00 Uhr.
Kader gegen den SV Heek in der Meisterschaft:



Tor: Maurice Marquardt.

Abwehr: Julius Kuhmann, Lukas Helmer, Jannik Friehage, Franz Brümmer, Oliver Laerbusch, Christian Lücke, Dennis Bresser.

Mittelfeld: Leonard Fischer, Silas Fischer, Maurice Robert, Fabian Köhler, Philip Benterbusch.


Angriff: Dominic Hurr, Gerrit Huber, Niko Richelmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.