Rene Schlerkmann erzielt den Führungstreffer in Coesfeld !
Eine wiederum kämpferisch und taktisch überzeugende Leistung lieferten die B-Jugendlichen der DJK Dülmen bei der SG aus Coesfeld ab. Trotz vieler verletzter, kranker und im Urlaub befindlicher Spieler, konnte die DJK eine hochmotivierte Truppe aufs Feld schicken. Schon in der ersten Halbzeit wurden die Räume eng gemacht und viele Zweikämpfe gewonnen, Coesfeld hatte die besseren Chancen, aber die Rot-Weißen verteidigten gut. So war das 0:0 zur Halbzeit folgerichtig aber etwas glücklich.
Rene Schlerkmann überzeugte und traf zum 0:1 in Coesfeld
Nach der Halbzeit überstanden die Dülmener die ersten 15 Minuten und kamen selbst auch zu Torchancen, Rene Schlerkmann war es dann, der einen Freistoß aus 15 Metern zum umjubelten 0:1 in Gehäuse der Coesfelder unterbrachte, nachdem der Coesfelder Torwart einen Rückpass aufgenommen hatte. Jetzt waren auch drei Punkte möglich, denn die Coesfelder konnten gegen die entschlossen kämpfenden Dülmener keinen Treffer erzielen. Erst einen Abpraller von der Latte nutze der Gegner 15 Minuten vor Schluß zum letztlich verdienten Ausgleich.
Unterstützung hatte die B-Jugend auch aus der C-Jugend durch Tim Czubek und Vincent Karns, der 80 Minuten in der Innenverteidigung durchspielte, sie überzeugten und waren maßgeblich am Punktgewinn beteiligt.
Knapp besetzt aber überzeugend die Leistung dieser Mannschaft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.