DJK Dülmen B1 weiter im Wechselbad der Gefühle mit positivem Abschluß 2015
In einer mitreißenden Partie konnten die Fußballer der DJK Dülmen B1 wichtige Punkte und Selbstvertrauen im Abstiegskampf sammeln. Gerade in der ersten Halbzeit konnten die Dülmener gerade in der Defensivarbeit überzeugen und ließen dem Gegner keinen Raum im Spielaufbau. Durch geschlossenes nachrücken nach Ballgewinn gelang es dann immer wieder, die Legdener gezielt unter Druck zu setzen. So konnte Yannik Süß dann ein Zuspiel aus dem Mittelfeld mit der Brust im Strafraum annehmen und zum 1:0 einschießen. Jetzt kam noch mehr Sicherheit ins Spiel der DJK und so ließ man in der ersten Halbzeit nichts mehr zu.
Die DJK Dülmen rückte gut nach und setzte Legden Asbeck unter Druck
In der zweiten Halbzeit wollte der Tabellenzweite aus Legden das Spiel drehen, doch DJK Dülmen hielt dagegen und war von Anfang an wach und im Spiel. So hatte man in der 5o Minute Glück, als der Gegner eine gute Tormöglichkeit zum Ausgleich nicht nutzen konnte. Aber das war es dann aber auch für den Gegner, jetzt Stand die Defensive wieder, weil alle Spieler mitmachten und Yannik Süß einen Konter in der 54. Minute zum 2:0 abschloß, und Legden damit den Glauben an ihre Stärke nahm.
Gratulation an eine geschlossene Teamleistung, daran wollen die Rot-Weißen in der Rückrunde anküpfen und die nötigen Punkte sammeln.
Yannik Süß (mit Doppelpack), Fabian Schulte durften gegen Ende pausieren, Gabriel Kowalski und Christoph Ottlik gratulieren den beiden zu einer guten Leistung.
Tor: Alex Münzel
Abwehr: Matthias (Matsinho) Schulte, Felix Niewind, Lukas Larisch, Rene Schlerkmann
Mittelfeld: Michael Wittich, Gordy Wegener, Jannik Willmer, Roger Eggenkemper , Noah
Hypki, Yannik Süß, Christoph Ottlik, Phillip Kluger, Gabriel Kowalsk, Fabian Schulte.
Angriff: Kai Zalweski
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.