DJK Dülmen B1 spielt beim A-Ligisten Westfalia Wethmar
Den ersten Test konnten die B1-Fußballer von DJK Dülmen mit 3:2 erfolgreich gestalten. Bei großer Hitze wurden 3 x 30 min gespielt und so häufig wie möglich gewechselt. Im ersten drittel waren die Wethmarer Männer deutlich überlegen und setzten die Dülmener unter Druck, so fiel dann in der 17 Minute das 1:0 für Wethmar. Doch wie erwartet, konnten die Wethmarer das Tempo nicht halten, so ging das zweite drittel komplett an die Dülmener. Oliver Laerbusch konnte per Kopf in der 46 Minute die Flanke von Dominic Hurr zum 1:1 einnicken, zuvor leitete Torwart Maurice Marquardt mit einem schnellen Abwurf den Konter ein.
Zu Beginn des dritten Drittels konnten die Dülmener das Spiel entscheiden. Dominic Hurr erzielte nach einem Angriff über die rechte Seite in der 65 Minute das 1:2 und konnte wenig später über die linke Seite sogar das 1:3 erzielen.
Jetzt wurden die Wethmarer wieder stärker und verkürzten in der 75 Minute auf 2:3, doch am Ende ging der Sieg verdient an die DJK aus Dülmen und eine starke Mannschaftsleistung bleibt als Eindruck zurück.
Mit dabei waren:
Sebastian Ziewers, Philipp Schlerkmann, Maurice Marquardt, Jannik Friehage Franz Brümmer, Leonard Fischer, Dennis Bresser, Julius Kuhmann, Silas Fischer, Philip Benterbusch, Maurice Robert, Niko Richelmann, Dominic Hurr, Oliver Laerbusch, Daniel Möller, Gerrit Huber.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.