DJK Dülmen siegt im Test bei DJK Lowick mit 0:5
Kapitän Julius Kuhmann begrüßt den Schiedsrichter und die befreundeten Lowicker Spieler
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase, stellte sich schnell heraus, das für Lowick gegen die Dülmener kein Kraut gewachsen war. Schon nach 12 Minuten war es Dominic Hurr, der mit einem satten Flachschuss ins rechte Eck das 0:1 für die Dülmener erzielte. Sofort lief es jetzt noch besser und Fabian Köhler war derjenige, der mit einem Fernschuss aus 20 Metern in der 20. Minute auf 0:2 erhöhte. Nun hatte die DJK Dülmen ihre beste Phase, und Silas Fischer erzielte nach einer Ecke in der 30. Minute das 0:3. Noch vor der Pause konnte Leonard Fischer einen schönen Pass aus dem Mittelfeld aufnehmen und das 0:4 erzielen.
Nach der Halbzeit schaltete die DJK Dülmen einen Gang zurück und so kamen auch die Lowicker wieder besser ins Spiel. Erwähnenswert war das äußerst faire Spiel, mit dem der Schiedsrichter überhaupt keine Probleme hatte, für alle Spieler ein gelungenes Testspiel, in dem die Lowicker gegen Ende der Partie noch das 0:5 per Kopf durch Fabian Köhler hinnehmen mussten.
Nach dem Spiel hatten sich einige Spieler der DJK Dülmen mit Lowicker Spielern verabredet, man kennt sich noch aus gemeinsamen Tagen bei der DJK-Auswahlmannschaft.
Gute Bedingungen auf Rasen für ein Spiel im Februar gab es in Lowick
Weiter geht es nun am Montag um 18:00 Uhr am DJK-Platz mit einer Laufeinheit.
Tor:
Sebastian Ziewers, Maurice Marquardt
Abwehr:
Nicolas Hypki, Julius Kuhmann, Oliver Laerbusch, Lukas Helmer
Mittelfeld:
Maurice Robert, Daniel Möller, Dennis Bresser, Fabian Köhler, Silas Fischer, Leonard Fischer
Angriff:
Dominic Hurr, Luca Mewes